BZ Fine Agro – Investieren in einen Mega Trend.

BZ Fine Agro investiert in erster Linie in Beteiligungspapiere und andere gemäss Verkaufsprospekt zulässige Anlagen und nicht in Rohstoffe selber oder in Derivate auf Rohstoffe. Der Anlagefonds investiert sein Vermögen in Unternehmen, die in der Gewinnung, der Umwandlung, der Verarbeitung, dem Transport oder dem Vertrieb von Agrarerzeugnissen tätig sind oder deren Tätigkeit sich in anderer Form auf die Agrarwirtschaft erstreckt.

Das Schwergewicht der Anlagen liegt bei Gesellschaften mit Sitz in Europa. Investitionen in amerikanische oder asiatische Unternehmen werden ergänzend vorgenommen. Einige Gesellschaften des Fonds können im Börsenhandel über beschränkte Liquidität verfügen. Der Fonds muss nicht immer voll investiert sein.

Ihr Ansprechpartner

Dr. Daniel Richner
Equity Portfolio Manager
+41 44 786 66 00
 
 
created by JR-DESIGN